Spitenkandidaten Kommunalwahl

Bereits am 26. November 2020 hat der SPD-Ortsverein Frielendorf im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Liste zur Wahl der Gemeindevertretung Frielendorf am 14. März 2021 aufgestellt und einstimmig beschlossen. Die Liste ist eine gelungene Mischung aus erfahrenen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern sowie jungen Neuzugängen, aus Parteimitgliedern und Kandidatinnen und Kandidaten ohne Parteibuch. Kurzum eine Liste der Bürgernähe und Kompetenz.

Angeführt wird die Liste mit 26 Kandidatinnen und Kandidaten vom Ersten Beigeordneten Rudolf Matheis. Ihm folgt auf Listenplatz 2 Isabelle Vaupel. Auf den Plätzen 3 und 4 bewerben sich der Frielendorfer SPD-Vorsitzende Jens Nöll und der langjährige Fraktionssprecher der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung Gerhard Pflug.

Auf den weiteren Plätzen folgen Carmen Hucke-Eckhardt, Matthias Nöll, Markus Mühling, Helmut Poltmann, Susanne Möller, Reiner Ebert, Philipp Dorfschäfer, Armin Boppert, Arno Kilian, Holger Kraft, Hans Hedderich, Helmut Lengle, Norbert Berge, Sabine Wazal, Christoff Wald, Gunnar Schrage, Leon Grehling, André Heid, Anke Rininsland, Manuel Müller, Hartmut Heinmüller und Werner Wieland.